Have you ever heard silence?

Have you ever heard silence?

have you ever heard silence?

wir arbeiten momentan an einer „crowdfilming“ dokumentation über die aktuelle covid 19 situation und insbesondere dem wandel, der damit einhergeht. 

unsere website zu dem projekt und tiefergehende informationen findest du hier: www.hyehs.org

die idee ist es, diesen weltweiten shift aus den augen kreativer querdenker zu zeigen über das medium „film“. jeder filmer aus dem netzwerk zeigt, was immer für für zeigenswert hält: 

wenn du mitmachen möchtest, findest du auf unserer website alle infos, worauf du technisch achten solltest, damit alles am ende zusammenpasst. 

was du zeigen möchtest, bestimmst du natürlich selbst:

zeige alles, was du für interessant, spannend, erschreckend, inspirierend findest und was für dich neu ist, oder was du vermisst – zeige alles über deine kamera wie ein stiller beobachter.

am ende zeigen wir einen film, der aus multiperspektiven die welt zeigt und hoffentlich viele inspirierende momente bereit hält für jene menschen, die dann erst wieder „den kopf aus dem sand“ ziehen (ist eine deutsche redewendung…)

am ende schneiden wir entweder einen dokumentarfilm daraus oder eine serie, je nachdem, wie lange dieses szenario noch gehen wird und welche wendungen es noch nehmen wird.

wir möchten die welt zeigen, wie menschen sie wahr nehmen, die noch wirklich „sehen“ können, die staunen können und die noch einen freien blick haben.

und du könntest „unser auge“ in deiner umgebung sein – es ist eine unglaubliche zeit, und wir sind mitten drin!

wir wären super glücklich, wenn du teil des HYEHS-teams würdest.

und wenn du freunde irgendwo auf der welt hast, die auch mitmachen können oder wollen, sende uns gern ihre emailadresse, dann lassen wir ihnen eine pdf zum projekt in ihrer sprache zukommen.