Goldene Bar
im Haus der Kunst in München … immer wieder ein guter Ort – insbesondere zur Blauen Stunde.
Unser Münchner Volkstheater, geplant von LRO, erhält nach zahlreichen Architekturpreisen eine erneute Würdigung als Leuchtturmprojekt in der gerade erschienenen Publikation „gut gemacht! – Kosten Termine Qualität“ der Bundestiftung baukultur. Die Publikation zeigt entgegen des weit verbreiteten Irrglaubens ausgewählte Referenzen, in denen Bauvorhaben zu geplanten Kosten und Terminen als auch in hoher Qualität realisiert werden konnten.…
Weiterlesen
… wundervolle Arbeit von Martina Hamrik.
… und dass nicht nur an unseren Aufgaben. Vor genau einem Jahr startete das erste Corporate Influencer Programm der @Landeshauptstadt München. 16 Pioniere aus den unterschiedlichen städtischen Referaten starteten auf eine gemeinsame Lernreise mit noch unbekanntem Reiseziel, begleitet von @Diana Heffels, @Stephanie Nimmerfall und @pommes al dente. Die Pilotphase endete dann zunächst Mitte des Jahres…
Weiterlesen